Bunte Blazer bringen Farbe ins Leben!

Ich war mit einer Freundin unterwegs – hier ein Laden, dort eine Boutique… Wie das eben so ist!

Wir fanden einen knall-orangen Blazer für sie und im nächsten Laden einen pinken für mich.

Farbige Blazer kann man sportlich kombinieren – eine blaue Jeans, Sneaker, weißes T-Shirt – jeder hat diese Teile!

Am nächsten Tag habe ich ihn zur Arbeit mit einer schwarzen engen Jeans, einem schwarzen Top und schwarzen Pumps kombiniert – der Blazer als Eyecatcher. Meine Chefin war begeistert!

4 Gedanken zu “Bunte Blazer bringen Farbe ins Leben!

  1. Wow, das sieht super aus! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (über stylefruits) und bin einfach nur begeistert. Denn du beweist, dass man auch mit Kurven sich modisch stylen kann. Schön wäre, wenn du bei deinen Outfit zumindest teilweise angeben könntest wo du die Sachen her hast🙂 In den Blazer hab ich mich verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s