Bring back some Rock’n’Roll..

Ein Outfit im „altertümlichen“ Stil für die heutige Jugend hatte ich vor ein paar Wochen in Berlin an.

Ich war mit Freunden anlässlich eines Geburtstags im Roadrunners – einem 50er Jahre Club.

Passend zur Location hatte ich mir die Haare als Tolle gewickelt – 10 Anläufe und eine Menge Geduld waren nötig, bis sie einigermaßen saß. Mit Stufenschnitt gar nicht so einfach. Auf dem Foto nicht ganz zu erkennen: zeitgemäßes Make-Up und das rote Tuch gehört eigentlich als Bandana ins Haar. Da es aber nicht auf Anhieb saß und die Tolle all meine Geduld aufgebraucht hatte, habe ich es mir einfach um den Hals gebunden. Die Ärmel vom Hemd hochgekrempelt und auf Grund der kalten Temperaturen schwarze Stiefel – ansonsten natürlich Peep Toes.

Gerade für kurvige Frauen ist der 50th-Look super geeignet – einfach mal ausprobieren!

Die Guess-Werbung macht vor, wie es im Sommer richtig geht🙂

2 Gedanken zu “Bring back some Rock’n’Roll..

Schreibe einen Kommentar

