MustHave: weißes T-Shirt

Unverkennbar – ich steh‘ drauf!

Weiße T-Shirts sind toll, immer passend und vielseitig kombiniertbar.

Gerade im Sommer finde ich sie besonders toll und jeder sollte mindestens eine Wochenausstattung besitzen 😉

Heute war es sehr schwül und warm bei uns und nach ein wenig Lernen in der Uni-Bibliothek sind wir noch ein wenig Shoppen gegangen. Das Zielobjekt war ein anderes, aber das Hütchen ist ja auch ganz hübsch.

Braunes Tuch = Anfang des Tages, Hut = Ende des Tages, hab das motivierte Lächeln vergesen am Abend, sorry 😀

Den Hut gab es für 3 Eur bei H&M im Sale.

4 Gedanken zu “MustHave: weißes T-Shirt

  1. Ist bei mir genauso. 😀 Von weißen Shirts kann ich nicht genug kriegen und wie du bei Ronja’s Kommi schon geschrieben hast, es gibt soooo viele verschiedene.. 😀

  2. Echt schönes Outfit cool und lässig 😉 Und die Kombi mit dem Tüchern und Hut finde ich besonders toll!
    Ich finde auch Basics kann man nie genung haben 😉

    • Richtig 😀 und es gibt so viele verschiedene.. mit v-ausschnitt, mit rundem ausschnitt, mit großem, mit kleinem, mit kurzen ärmel, mit langen ärmeln, weit geschnitten, eng anliegend, etc. 😀

Kommentar verfassen

