Familientreffen

Was anziehen zum Familientreffen – nicht zu hübsch, nicht zu lässig..

Ich habe mich für eine leichte Bluse entschieden, die hinten etwas länger geschnitten ist als vorne und locker sitzt, mit durchsichtigem beigen Stoff mit rosa Einstich, eine einfache dunkelblaue Jeans, ein weißes Spitzentop und auf Grund des Restaurantbodens flache Sandalen.

Ich fand die Spitze, die unter der Bluse hervorschaut ganz hübsch.

Bei anderen Temperaturen und zu einem Date hätte ich die beigen PeepToes getragen. Auf die hatte ich schon ein Auge geworden, als sie bei C&A im Regal standen, waren mir da aber zu teuer und hatten auch leider nicht richtig gepasst. Da aber beim Abnehmen auch die Füße kleiner werden und ich sie für ein paar Euro bei ebay ersteigert habe, bin ich nun stoler Besitzer, dieser (wie ich finde) schönen PeepToes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s