Outfit zu Maddis Grillfeier

Bei H&M habe ich das Top gesehen und mich gleich in die Farbe verliebt – leider gab es das nicht in meiner Größe – dachte ich… Da es aber eigentlich als Oversized gedacht war, konnte ich es etwas „abgewandelt“ und für mich passend kaufen – ich hab ne S, haha.. 😉


Da es nur um die 20 Grad hatte waren diese dünnen Stiefel schon eine gute Wahl und für die kühlen Ärmchen eine Lederjacke dazu. Nagellack passend zum Oberteil versteht sich (Catrice Meet Me At Coral Island 030).

2 Gedanken zu “Outfit zu Maddis Grillfeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s