Blazer? – Alltag? – Never! … Na klar!!

Auch wer es eher lässiger mag kann Blazer tragen – die bunten Blazer gehören in diesem Sommer sowieso dazu!

Einfach ein Printshirt – bestenfalls sogar ein altes Bandshirt darunter tragen, Ärmel hochkrempeln und Jeans dazu kombinieren. Zu Meinem pinken Blazer trage ich gern ein Printshirt mit schwarz-lila-pinkem Aufdruck. Wer es nicht lesen kann, „candy music“ steht darauf – das dürfte als Bandshirt durchgehen😉

Zu Absätzen liebe ich es momentan die Jeanshosen etwas zu krämpeln – gut, auch zu flachen Schuhen.. aber ich finde, so sieht man auch den Schuh endlich mal und ein wenig Knöcheln ziegen kann ja nie schaden.

Taillierte Blazer schmeicheln unserer Figur und die Jeans darf nach unten ruhig etwas enger gehen – gerade bei Absätzen gibt das eine schöne Silouette.

Wenn es noch etwas verspielter sein soll, wieso nicht eine Blume anstecken?

Tagsüber evtl mit etwas niedrigeren Absätzen, aber für den Abendtrunk mit Freunden oder Kino dürfen sie ruhig etwas höher sein – die Farbe der Sohle ist fast identisch mit dem Pink des Blazers. Durch die Handykamera kommt das leider nicht ganz rüber. Glücklicherweise aber auch nicht, dass ich ungeschminkt bin😉 Zum Ausgehen würde sich hier natürlich noch ein schönes Make Up anbieten.

2 Gedanken zu “Blazer? – Alltag? – Never! … Na klar!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s