Leichtlebig leicht gemacht!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und keinen Blogpost verpassen?

Du möchtest auswählen können, ob Dich der aktuelle Artikel interessiert oder nicht?

Du möchtest Dich aber nicht irgendwo anmelden müssen?

Du weißt aber nicht wie das geht?

Kein Problem!

Ganz unten findest Du dieses Feld:

Wenn du auf den Follow-Button klickst, hast Du die Möglichkeit Deine e-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Das ist kostenlos und die Daten sind auch für niemanden anderen sichtbar oder werden für irgendetwas anderes verwendet.

Wenn ich einen neuen Artikel hochgeladen  habe, wirst du informiert und kannst entscheiden, ob du ihn lesen möchtest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir folgst und mir so zeigst, dass Dir mein Blog gefällt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s