Casting

Ich war heute (also Dienstag) bei einem Casting.

Unter 2.500 wurden 150 ausgewählt, die sich vorstellen durften – in die nächste Runde kommen dann 50 (hoffentlich 49 andere neben mir😉 ).

Nun habe ich überlegt, was ich dann anziehen möchte. Es soll ja schlicht sein, aber nicht zu schlabberig oder zu eng.

Ich habe also ausprobiert (ungebügelt):

Bluse? Stiefel? Topf mit Tuch? Welches Tuch? Wie binden? Wirklich Top?

Na, jedenfalls habe ich mich dann für die Bluse entschieden – die kaschiert die Oberarme und den Bauch besser. Dazu ein farbiges Top, aber eine helle Jeans – schlichte beige Pumps (verdammt, wie ich das jetzt bereue! Hallo Blasen!) und auch die Nägel ohne Farbe in einem schlichten natürlichen milchigen Nude gehalten.

Haare? Auf jeden Fall offen – keine Frage.

Make Up? Dezent – ich soll ja zu sehen sein und nicht eine modifizierte Maske meiner selbst. Hier ne Rötung weg, da ein Pickelchen verschwinden lassen, etwas Wimperntusche, etwas Rouge – reicht.

Letzlich sah ich so aus – Großes SORRY – scharfe Bilder machen ist gar nicht so einfach!

In meine kleine Clutch hat alles gepasst, was man evtl. vor dem Casting braucht: ein Kamm, etwas Creme, ein Labello, noch ein kleiner Spiegel, ein paar Wattestäbchen und ein paar Bonbons – so kann ja nichts schief gehen.

Auf Facebook wurde Bilder von drei anderen Teilnehmerinnen veröffentlicht – erst war ich etwas enttäuscht, dass nicht eines von mir. Nachdem ich aber die Kommentare gelesen haben, die manche Weibsbilder (jaaa!!) so von sich geben.. ei ei ei, wat ein Glück…!

Nun heißt es hoffen, auf eine positive Rückmeldung und Einladung nach Hamburg zum Finale mit namenhafter Jury, Modenschau und Party am Abend.

Also: Wir warten😉

 

Nachtrag 26.07.2012

FINALE – o-ho… ich bin dabei!!

11 Gedanken zu “Casting

  1. Klasse Bilder. MIr gefällt aber auch sehr das Outfit mit den schwarzen Pumps, hellem Top und dem dunklen Schal. Aber hätte mich auch für die Bluse entschieden, sieht einfach super aus🙂 Ich drück dir die Daumen!! Wann bekommst du denn Bescheid?

  2. uii Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann da nur zustimmen: Das linke Foto sieht echt toll aus!!
    Was ist denn das genau für ein Casting? Oder wird mehr erst verraten, wenn du im Finale bist? Sorry, bin generell extrem neugierig.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s