Chino meets Volant

Ich habe mich nach Wochen mal wieder dazu hinreißen lassen zu bügeln… möchte das nicht jemand für mich übernehmen? Na, jedenfalls war dann die Chino wieder tragbar..

Zu meiner dunkelblauen Chino habe ich dieses rauchblaue Shirt mit Volantkragen kombiniert. Einfache Shirts können durch kleine Besonderheiten, wie ein aufweniger Kragen, aufgewertet werden.

Das Shirt wird nicht reingesteckt, um so die Chino tragbar zu machen, ohne Bauch, Po und Oberschenkel zu betonen.

Weiße, flache Schuhe im Marinestil machen das Outfit alltagstauglich, für viele Gänge zwischen Arbeitsplatz und Drucker. Ja, ich habe Riesenfüße – mein Gott…

Da es doch frischer war als gedacht, hätte ich lieber noch eine Jeansjacke mitnehmen sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s