Harald Glööckler bei „Germany’s Next Topmodel“?

Die Überschrift fand ich ja schon toll..

Wie fänden wir das?

Shows: Harald Glööckler: Bald bei „Germany’s Next Topmodel“? – TV.

Ich fänd es klasse!

Ich mag ihn. Er ist anders, er ist interessant, er polarisiert.

Aber, das tut der Lagerfeld ja auch – der darf anders sein, exzentrisch und trotzdem wird er in den Himmel gehoben. Warum wird also Harald immer wieder kritisiert?

Er hat geschafft, was andere ihr ganzes Leben über versuchen und scheitern. Er hat sich von ganz unten hochgearbeitet. Schafft Mode, die außergewöhnlich sein kann, aber auch tragbar für jede Frau – und wirklich jede Frau! Er hört nicht bei Größer 40 auf.

Durch seine Vielseitigkeit, seine vorausschauende Art und Ehrlichkeit wäre er perfekt.
Aber: passt er neben Heidi? Vielleicht sollte er die Show übernehmen und Heide ablösen. Die Tante wird langsam eh zu anstrengend!

Zudem ist sie bekannt dafür, sich nicht die Show stehlen lassen zu wollen. GNTM ist nichts weiter, als eine alljährliche Inszinierung der alternden Frau Klum und er wäre nicht der erste Juror, der bei Heidi in Ungnade fällt, weil er sie zu seinen Gunsten aus dem Rampenlicht verdrängt.

Was sagt ihr? Harald bei Heidi?

Advertisements

5 Gedanken zu “Harald Glööckler bei „Germany’s Next Topmodel“?

  1. Das wäre mal was anderes. Vielleicht würde er nicht unbedingt zu dem Format passen, aber als Juror daneben wäre er sicherlich eine Augenweide. 😀

  2. Ich gucke kaum GNTM. Allerdings würde ich es mir für Harald Glööckler überlegen. Ich mag ihn auch. Er kann zwar arrogant werden, aber insgesamt hat er eine liebenswürdige Art.
    Ich würde ihn auch besser finden als Heidi. Wie du schon sagst: Sie ist anstrengend. Ihr Dauergrinsen, ihre Piepsstimme, ihre ganze aufgesetzte Art.. wer will das noch sehen? Ich nicht. Glööckler würde die Show auf jeden Fall wieder sehenswert machen.
    Aber ich denke auch, dass er Heidi aus dem Rampenlicht verdrängt. Die nervige Heidi hat gegen den schrillen Glitzerparadisvogel keine Chance.

    Fazit: Harald rein, Heidi raus! Und dann wäre ich gespannt, was Glööckler aus der Show macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s