Breakfast-Date

Wie kann ein Freitag besser starten als mit einem schönen großen Frühstück?

Ein schönes großes Frühstück mit einem Kumpel und ner Menge Lachen im Herrlicher!

Ich wollte für Euch fotografieren, habe es dann aber voll vergessen.. Es gab das Fitness-Frühstück: Brötchen, Putenbrust, Frischkäse, Fruchtquark, Müsli, Kakao, O-Saft und sehr leckeren Salat!

Da ich ja letztens gebügelt habe, stehen mir auch wieder ein paar Blusen zur Verfügung.

Die hier liebe ich… es steht Princess auf dem Rücken🙂

Ich hatte sie mal bei P&C gekauft – ein wenig enger, damit sie eine Weile passt.

Ich zog sie also heute an und… sie ist ganz schön weit am Bauch. Es sieht auf den Bildern aus, als wäre sie ungebügelt, aber nein.. sie sitzt einfach nicht mehr! Das ist ja einerseits schön, aber musste es denn diese Bluse sein? Nun ja.. So sei es.

Auf stylefruits kam die Frage, ob ich wirklich eine Schal bräuchte bei 20°C – ja, früh um 9 Uhr schon, das war ganz schön kühl. Außerdem mag ich es Schal oder Tücher zu tragen.

Und wie im Hintergrund zu sehen ist: Die ersten Umzugskartons sind schon gepackt. Yeah!

2 Gedanken zu “Breakfast-Date

Schreibe einen Kommentar

