MinusL-Box :D

Alle bekommen Beautyboxen – ich eine MinusL-Box!

Nachdem der Paketbote vergessen hatte mir einen Zettel in den Briefkasten zu werfen und das Paket ein paar Tage bei meinem netten Nachbarn stand, erreichte es mich endlich.

Voller Spannung griff ich zur Schere um zu schauen, was sich in dem schweren Paket verbirgt.

Für das Produkttest-Portal trnd darf ich MinusL-Produkte testen.

Im Paket waren:

– MinusL-Nuss Nougat Creme

– MinusL-H-Milch 1,5% Fett

– MinusL-Mignon Riegel

– ein Kochbuch

– eine Lunch-Box

– ein Streichlöffel für die Nuss Nougat Creme

Ich finde ja die Milch ganz süß – 250ml Packungen sind echt niedlich!

Auch der Streichlöffel ist sehr süß!

Die Lunch-Box macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist sehr stabil und hat Luftlöcher im Boden.

Die Mignon-Riegel kenne ich von allem im Paket schon. Wenn ich mir etwas Süßes nebenbei gönnen möchte, kaufe ich meistens an der Kasse so eine Packung.

Auf die Milch bin ich sehr gespannt. Die war mir bislang einfach zu teuer – ich kaufe immer die laktosefreie H-Milch von Lidl. Auch die Schokocreme wird große Beachtung finden. Ich liebe Weißbrot mit Butter und Nutella… ganze schlechte Kombi: Kalorien, Fett, Bauchschmerzen.. Schauen wir mal, wie diese hier schmeckt.

Am meisten freue ich mich ja über das Kochbuch. Ich habe schon kurz durchgeblättert und es sind sehr lecker aussehende Rezepte darin – alle laktosefrei mit Kalorienangabe. Was möchtet Ihr denn gern hier sehen – Frühstück, Snacks, Fitnessküche, Desserts, … ?

Habt Ihr Erfahrungen mit den Produkten von MinusL? Gibt es Produkte, die Ihr schon für Euch getestet habt oder die Ihr Euch in laktosefrei wünscht, aber noch nirgends gesehen habt?

Ich werde nicht nur an trnd meine Meinung übermitteln, sondern auch Euch berichten, wie die Sachen schmecken. Ein Auge werde ich natürlich auch auf die Nährwerttabelle werfen und mal vergleichen, wie sich diese im Vergleich zu den laktosehaltigen Produkten verhalten.

Möchtet Ihr auch Produkte testen, kostenlos und unverbindlich? Gebt mir einfach Bescheid mit E-Mailadresse und ich schicke Euch eine Einladung. Bedenken müsst Ihr nicht haben – es gibt immer viele tolle Projekte und Ihr bekommt auch nur Dinge, die Euch wirklich interessieren. Ich bin schon seit längerer Zeit dabei und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

