Ein lieber Gruß aus Österreich..

Vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Blog Fräulein Cupcake bei einem Gewinnspiel teilgenommen und.. gewonnen! Als ich in Hamburg war kam das Päckchen an und mein Nachbar brachte es mir heute Morgen vorbei.

Päckchen auspacken – Juhu!!

Als erstes sah ich eine Menge Seidenpapier und eine ganz süße Karte.

Dann ging es ans Auswickeln: Ein Kochbuch, Holzbesteck und Muffinsförmchen kamen zum Vorschein.

Die Muffinsförmchen sind in drei verschiedenen Designs – gelb kariert, lila kariert und … blaue Totenköpfe… ich hab noch nie Muffins aus blauen Totenköpfen gegessen😉

Das Kochbuch ist von einem österreichischen Radiosender, bei dem die liebe Marlene von Fräulein Cupcake selbst gewonnen hatte. Mit Kochbuch und Förmchen schreit ihr Gewinnerrezept geradezu danach, nachgebacken zu werden.

Schau auf jeden Fall mal bei ihr vorbei und schwingt den Kochlöffel – es lohnt sich!

Vielen lieben Dank an Marlene für das tolle Päckchen, ich habe mich sehr gefreut!

6 Gedanken zu “Ein lieber Gruß aus Österreich..

    • Das glaube ich auch – ich hab grad Minze gekauft und habe nach meinem kleinen Prosecco-Aperol-Abenteuer in Hamburg echt Lust Prosecco-Aperol-Muffins mit Minztopping zu backen.. sone kleine Alkoholbombe kommt in Totenköpfen doch wirklich stilecht..😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s