HCBC – Beach Club Hamburg

Mein Bericht zu meinem Aufenthalt in Hamburg ist noch in Arbeit – ich kann aber schon sagen: Ich habe nicht gewonnen – dafür aber eine Menge Spaß gehabt!

„Die wilde 13“ nutzte den schönen Abreisefreitag noch für ein Brunch im HCBC Beach Club – Was das mit der 13 auf sich hat, erfahrt Ihr noch.

Hier aber schon einmal das Outfit für Euch:

Meine lockere dünne Bluse, ein braunes Spitzentop, dunkle Jeans und Sandalen – schlichtes Make Up und ein hoher Pferdeschwanz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s