Ein Shirt, eine Hose, drei Outfits

Ich hatte meinem kleinen großen Bruder versprochen mit ihm als Dankeschön, dass er mir einen begehbaren Kleiderschrank baut, ins Kino zu gehen: Ted!

Auch mein Bruderherz hat es verdient, dass ich mich für ihn hübsch mache… aber was zieht man zu einem Kinoabend mit dem Bruder an?

Ich probierte aus:


Beiger Blazer, schwarze Capri, das korallefarbene Top und die beigen PeepToes… sieht gut aus, aber vielleicht etwas zu viel.. mal davon abgesehen, dass die Schuhe mit den dünnen hohen Absätzen (sieht auf dem Bild niedriger aus) auf dem Kopfsteinpflaster peinlich werden könnten… etwa 8 cm, könnte ich neben meinem fast 1,90m-Bruder aber super tragen… Ach nee…

Weiter probieren – eher sportlicher?

Jeansbluse und Sneakers dazu… die Sneakers waren extrem dreckig und ich hatte keinen Bock auf Schuhe putzen – also auch das wieder ausgezogen..

Ich wollte schon irgendwie etwas chicer…

Also schwarze Pumps und ein Tuch… offenbar wurde ich so chic, dass die Kamera langsam nicht mehr wusste, auf was sie sich konzentrieren sollte – die Bilder werden immer unschärfer.. leider.. Die Pumps tragen sich wie Turnschuhe und sind niedriger.

Ja, das gefiel.. und welche Jacke? Jeansjacke.. damit war ich dann offenbar so schön, dass die Kamera ihren Dienst ganz versagte. Vielleicht hatte sie aber auch einfach schon Feierabend. Ihr werdet es mir und ihr sicher verzeihen.. Bitte😉

Die Hose trage ich sehr selten – war sie doch immer etwas zu eng. Sie ist zwar sehr stretchig, aber lag nicht glatt am Bein. Bekommen hatte ich sie mal von einer Kollegin – mein erster Tag als Azubi damals und ich schütte mir Tomatensalat auf die weiße Hose… das ist typisch ich, ich hätte es vorher wissen müssen. Glücklicherweise wollte sie die Hose an eine andere Kollegin verkaufen, die nicht reinpasste und gab sie mir. Ich guckte rein: Größe 38 – na klasse, da pass ich nie rein! Irgendwie saß sie dann aber doch.. Glück gehabt. Jetzt sitzt sie wieder super. Ich sollte sie öfter tragen..

8 Gedanken zu “Ein Shirt, eine Hose, drei Outfits

Schreibe einen Kommentar

