Weiter oder enger Rock?

Ich habe bei H&M mal für 1 EUR im Sale ein einfaches Kleid gekauft – Ihr kennt es sicher alle: einfach ein Top bis zu den Knien mit Gummizug an der Taille und kleiner Tasche auf der Brust.

So richtig richtig gefällt es mir allerdings nicht und ohne Jacke kann ich es nicht tragen, da man sonst den BH sieht.

Nun habe ich ja die Lederjacke und die Kette gekauft und mir gedacht, zusammen mit Schnürstiefeletten könnte das funktionieren.

Jetzt gefällt mir aber der Rock dabei nicht. Ich überlege schon die ganze Zeit, das Kleid zur Schneiderin zu bringen um den Rock ändern zu lassen. Ich habe das mal mit einer Sicherheitsnadel simuliert – das sähe dann so aus:

Enger gefällt es mir besser. Macht einfach eine schönere Figur.

Da ich nur ein wenig vor dem Spiegel ausprobiert habe, war ich natürlich nicht zurecht gemacht. Ich würde dazu jetzt einen ähnlichen Dutt tragen, nur mit etwas mehr Spielerei – evtl. einer Flechtung dazu und natürlich ein tolles Make Up. Vielleicht baue ich das noch ein, wenn mir danach ist 😉

Nun seht Ihr allerdings auch, warum ich keine Kleider und Röcke trage – durch das Abnehmen habe ich einfach Schrumpeloberschenkel und mittlerweile auch Schrumpelknie – sieht einfach bescheuert aus.

So könnte man allerdings durchaus ausgehen.. Was meint Ihr? Weiter Rock oder enger Rock?

5 Gedanken zu “Weiter oder enger Rock?

  1. Ich trage größe 36/38 obenrum und ca. 40 untenrum und habe ordentliche Stampferchen und somit auch Schrumpelknie. Mir gehts genauso, obwohl ich eher der schlanke Typ bin, wenn man mich sehen würde. Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin 🙂

    Ich sage auch enger Rock, lässt das alles hübscher wirken. Schöne Kombi übrigens. 🙂

  2. eindeutig enger Rock! Die längere, faltige Version sieht in Kombi mit der Jacke und den Stiefeletten seltsam aus. Enger siehts sexier aus 😉
    Und das mit den „Schrumpelknien“ wäre mir gar nicht aufgefallen, hättste nix gesagt. Meine sehn genauso aus und ich hatte nie ernsthafte Gewichtsprobleme (außer denen in meinem Kopf…) geschweige denn Schwankungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s