Wer errät, was ich gemacht habe?

Na, heute Lust auf ein kleines Rätsel?

Was habe ich wohl in diesem Outfit gemacht?

Ich gebe Euch einen kleinen Tipp: Ihr kommt wahrscheinlich nicht wirklich drauf und wenn ich es Euch verrate, haltet Ihr mich entgültig für bescheuert.. 😉

Aber, ich hatte eine Unterhaltung mit dem kleinen Styleengelchen und dem kleinen Styleteufelchen. Das Styleengelchen auf meiner linken Schulter sagte mir ganz offen und ehrlich, ich wäre falsch angezogen und solle doch eher was anderes nehmen.

Das Styleteufelchen auf der rechten Schulter meinte, ich würde noch den Rest des Tages im vom Engelchen gewünschten Outfit rumrennen und da ich in einen alten Nagel getreten bin und mein rechter Fußballen nun angeschwollen ist und höllisch wehtut, solle ich doch wenigstens gut aussehen, wenn ich schon humpeln muss.

Ich finde, man sollte beiden Argumenten eine Chance geben und da das Teufelchen Recht hatte und ich mich gleich in das Styleengelchen-Outfit werfen werde, könnte ich doch wenigstens für eine Stunde gut aussehen und dem Teufelchen Folge leisten. So habe ich beide zu Frieden gestellt.

Sehr diplomatisch oder?

Lasset das Rätselraten beginnen – wo war ich und/oder was habe ich gemacht? Ich bin auf Eure Ideen gespannt 😀

02.08.2012

Die Maddi hats (v)erraten: ich war im Baumarkt…

11 Gedanken zu “Wer errät, was ich gemacht habe?

  1. Hehe, wie geil! 😀 Naja, manchmal muss das auch sein! Wenn ich Lust habe, mich zu stylen, dann tu ich das auch. Egal, ob es zum Shoppen, ins Kino oder eben in den Baumarkt geht. ;D
    Deine Kette sieht übrigens richtig, richtig schön aus! 🙂

  2. Ich habe lange rumgerätselt und habe oben eben die Lösung gesehen und spontan loslachen müssen 😀 Das wär mir wirklich nie, nie, nie in den Sinn gekommen!

    Achja, zum gedrehten Zopf: Da kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen – wenn du ein foto findest, sag mir unbedingt Bescheid..bin neugierig geworden O:-)

    Liebste Grüße Mari.
    von http://marguerites-armoire.blogspot.de

  3. Ehrlich gesagt kann ich mir bei dem Outfit alles vorstellen, von Date über einfach mit Freunden shoppen bis hin zum Brunch mit der Familie.. Sieht auf jeden Fall super aus!

  4. Du hast den Müll runter gebracht?
    Oder dir ein Video ausgeliehen und bist danach ins Kuschel-Stylengelchen-Outfit gewechselt und hast den Abend auf der Couch gefletzt 😉 bin auf die Lösung Gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s