Wow! Leichtlebig weltweit..

Ich bin ein wenig geschockt, ein wenig erstaunt, ein wenig stolz und ein ganz klein wenig motiviert.. oder doch mehr als nur ein wenig? Ich habe mir grade mal die Statistik angesehen, in welchen Ländern leichtlebig aufgerufen wurde seit Beginn.

Nicht nur Europa, auch Asien, Afrika, Australien und Amerika gehören zu den Kontinenten, die sich in der Statistik wiederfinden.

Ich bin erstaunt, dass in so kurzer Zeit so viele verschiedene Orte zusammenkommen. Vielleicht ist das auch gar nicht viel; vielleicht ist das sogar eigentlich voll wenig – ich habe da keine Ahnung. Für mich ist das viel..!

Das Internet ist grenzenlos – eindeutig😀

Ich freu‘ mich so – danke😀

2 Gedanken zu “Wow! Leichtlebig weltweit..

Schreibe einen Kommentar

