Chinos im Herbst

Lange kein Outfit mehr gepostet, dafür gibts jetzt mehrere😀

Viele fragen bei stylefruits immer, wie sie ihre Chinos im Herbst tragen können. Da mir meine beige zu groß geworden ist (Yeah!), zeige ich es an der dunkelblauen (die geht noch grade so.. aber auch schon sehr weit).

Die Farben variieren diesen Herbst natürlich – Ihr bekommt Chinos zur Zeit viel in beige, dunkelblau, senfgelb, orange, kräftiges oder dunkles Rot, Beerentöne, braun, dunkelgrün, und und und.. passt einfach die Farben Eures Outfits an die Eurer Chino an.

Am besten eignen sich Stiefeletten, mit oder ohne Schnürung, Schals, Tücher, Fellapplikationen, wer hat auch Lederapplikationen – Ihr könnt da ganz kreativ sein.

Da ich aber auch nur begrenzte Möglichkeiten habe, habe ich noch ein paar andere Fotos eingebunden. Schaut doch auch mal dort vorbei – einfach auf die Bilder klicken.

Schreibt mir doch mal, wie Ihr die Outfits findet und was Ihr diesen Herbst tragt!

Sorry, für den gelangweilten Gesichtsausdruck – ich wollt den Kopf eigentlich abschneiden😀 Naja, so seh ich halt entspannt aus😀

denimblog:

Marc-o-Polo:

Anni – Prêt-á-Porter:

Summerlee:

2 Gedanken zu “Chinos im Herbst

Schreibe einen Kommentar

