Impressionen sheego Kurvenstarcasting

sheego hat auf der eigenen Internetseite Fotos und Videos veröffentlicht.

Wen also schon immer interessiert hat, wie so ein Casting ohne Heidi und ProSieben abläuft, sollte sich ein paar Minuten Zeit nehmen und schauen.

Es sind sehr schöne Bilder und Videos geworden und natürlich bin ich auch zu sehen 😉

Ich habe für Euch mal ein paar Bilder geklaut – Sorry und Danke, sheego 😀

Gerade angekommen – Was erwartet uns jetzt?

Erstmal nen Tee…

„Du darfst nicht lachen!“

Geschminkt und umgezogen und nun wisst Ihr wohl auch, warum ich mit dem Make Up unzufrieden war…

Es gab besseres Fotos, aber auf die Auswahl hatten wir leider keinen Einfluss

Wir warten auf die Entscheidung der Jury

Gruppe 2 und DER Daumen..

…und weil wir solche Talente sind, haben wir das drei- oder viermal gedreht 😀

Diese Dame hatte es mir ja angetan; sie kam bei der Party rein, strahlte sofort etwas aus, in einem engen Kleid mit Highheels und Bäuchlein – der perfekte Beweis, wie toll Frauen mit Kurven aussehen können – ich weiß nur leider nicht, wer das ist..

Nachtrag 13.09.2012

Sheego hat allen Teilnehmerinnen Fotos geschickt – einige davon möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten

Ich tanze für Euch 😉

Nachtrag 18.09.2012:

Der Kalender ist fertig und kann hier eingesehen werden – welcher Monat ist Euer Favorit?

Kommentar verfassen

