Strickjacken – kann man nie genug haben!

Leider habe ich meine dicken Sachen schon in Kartons und großen Tüten verstaut. Daher muss ich jetzt noch ein paar Tage frieren – konnte ja auch keiner damit rechnen dass es so kalt wird!

Ich, als Herbstkind, liebe den Herbst! Gerade was Klamotten angeht, ist der super! Ich freue mich schon darauf, wenn der ganze Stress vorbei ist, Herbst- und Winterkleidung kaufen zu können. Ein paar Kuschelstrickjacken fehlen mir noch. Können ja nie genug sein! Und eine dunkelrote Lederjacke hätte ich auch noch gerne.. Aber wenn es danach geht was ich alles „noch gern hätte“, würde ich von Brot und Wasser leben müssen.

Oft ist Strick, grade grober Strick, für Hüftspeck ungünstig – er trägt einfach auf. Das ist einfach so.. aber lieber nach ein paar Kilo mehr aussehen, als frieren. Und wenn man geschickt kombiniert, ist das auch alles halb so wild.

Ich habe Euch mal ein paar Lieblingsstücke herausgesucht, die sich vielleicht bald über ein lauschiges gemütiches Beisammensein mit mir freuen können.

Ist etwas für Euch dabei? Mögt Ihr Strickjacken auch so gerne? Was zieht Ihr im Herbst an?

Freizeitoutfit Entscheide!
Freizeitoutfit Entscheide! von PrinzessinRomy mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de
Freizeitoutfit ChinosImHerbst
Freizeitoutfit ChinosImHerbst von PrinzessinRomy mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Asos

DeSmitten

NeimannMarcus

Zalando – Freshmade

Vero Moda

Esprit

Sheego

Und noch ein paar Inspirationen für Eure Herbstoutfits:

Vogue

Collegefashion.net

Showandtellme.com

farm8

glamcheck

Ein Gedanke zu “Strickjacken – kann man nie genug haben!

  1. Ich liebe Strickjacken,ich habe auch super viele.Für im Sommer sind es lange und ganz dünne Strickjacken und auch welche mit kurzen Ärmeln.Für den Herbst und Winter sind sie dann dicker und weicher.Je weicher eine Strickjacke ist,desto schöner finde ich sie.Ich persönlich finde es gibt nichts schönes als lange,kuschlige Strickjacken für im Herbst🙂

Schreibe einen Kommentar

