20.09.2012 – Kisten packen..

Was hat man nicht besseres zu tun, als ein paar Fotos während des Kistenpackens zu schießen..

Aber ich dachte mir so.. Hey, wieso nicht.

Das letzte Outfit in der alten Wohnung – das muss festgehalten werden.

Ich habe nur eine kleine Abwandlung zum Tagesoutfit bei der Arbeit: die Schuhe.

Zur Arbeit trug ich schwarze Cowboybooties – Zuhause beige Plüschboots😀

Die nächsten Fotos gibt es dann schon in der neuen Wohnung..

5 Gedanken zu “20.09.2012 – Kisten packen..

  1. finde die bluse auch topp! hast den umzug ja jetzt sicher überstanden, oderß ich hasse umzüge.. meiner steht zwar erst nächstes jahr an, aber mir graust es jetzt schon davor….bbrrrr

    • ja, glücklicherweise, nun sind nur noch kleinigkeiten zu machen und die alte wohnung abzugeben (malern noch.. o.O). ich kann umzüge auch nicht leiden.. ganz nervige sache.. aber glücklicherweise ist das in einem singlehaushalt wieder einfacher als wenn noch ne ganze familie dran hängt..

  2. Hmm jetzt wo du es sagst,könnest du vielleicht sogar recht haben🙂 Egal,es steht dir so oder so. Viel spaß dann noch beim Kisten packen…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s