Pinspire – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Pinspire – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wer schöne Bilder, Idee und Anregungen zu bestimmten Themen sucht; sich inspierieren und zum Nachdenken bringen lassen möchte; Outfits, Make-Ups und Rezepte sucht – der ist hier genau richtig!

Sehen und Zeigen; Teilen und Kommentieren – der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt!

Schaut doch mal rein!

 

Nachtrag 14. November 2012

Pinspire läuft seit einiger Zeit nicht mehr rund: lädt sehr lange, wenn überhaupt, mal wird man einfach abgemeldet, dann wieder angemeldet, die Pins scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden und auch die Facebookseite liegt brach und Anfragen wurden seit dem Sommer nicht mehr beantwortet.

Laut diverser Quellen im Internet scheint Pinspire auf Sparflamme zu laufen; viele Mitarbeiter wurden entlassen und steht vor dem Aus. Das würder erklären, warum der Server sehr oft down ist. Pinspire als deutsche Pinterestvariation ist damit wohl gescheitert.

Ich finde es schade um die vielen schönen Pins und Ideen, die ich dadurch sammeln konnte und werde wohl versuchen, mich auf einer anderen Seite anzumelden und dort so viel vie möglich zu erhalten.

Falls Ihr auch nach Alternativen sucht haben die Autoren dieses Artikels ganzes Arbeit geleistet und viele aufgelistet.

5 Gedanken zu “Pinspire – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

  1. Die Seite die du hier vorstellt hast sie super wie ich ja schon sagte.Jetzt wollte ich dich mal fragen ob bei dir die Seite noch ordentlich läuft?Ich habe bei dieser Seite nämlich Probleme…ich kriege die Bilder nicht größer und kann sie nur klein abspeichern.Möchte ich von einer userin alle Kategorien ansehen…dauert es unentlich lange ehr was kommt oder es wird ewigkeiten geladen und dann passiert gar nichts mehr. Hast du diese Probleme auch oder liegt es einfach nur ein meinen Netz(welches leider auch öfter´s spinnt)

  2. Wow…!Die Seite ist der hammer.Ich hatte heute viel zu tun und war nur wenige Minuten auf dieser Seite und bin total begeistert.Obwohl ich noch nie in Paris war,hab ich einen total Paris trick(vllt wegen SATC)jedenfalls hab ich tolle Bilder vom Eifelturm gefunden.Danke das du diese Seite vorgestellt hast.

    Alles Liebe
    Butterblume

Schreibe einen Kommentar

