Stylevorteile, wenn man nicht mehr klein ist…

Es heißt ja immer, hip und modisch ist, wer jung ist..

Dass das nicht immer der Wahrheit entspricht, wissen wir alle..

Hier habe ich mal ein paar Punkte zusammengestellt, warum man manchmal styletechnisch ein „alter Hase“ sein sollte:

1. „Die Used-Jeans sieht so authentisch alt und used aus, weil ich sie noch vom letzten Mal habe, als sie in waren.“

2. Wir können rosa Hosen, Blümchenkleider und lustige Figuren auf den Oberteilen tragen – wir müssen es aber nicht!

3. Wir müssen uns keine Gedanken mehr darum machen, welche Outfits uns älter und reifer erscheinen lassen, damit wir den Jungs gefallen – wir sind schon älter und reifer und gefallen den Männern!

4. Wir können Hüte tragen, bei denen der Schirm Krempe heißt und einmal ganz um unseren Kopf geht.

5. Wenn wir Absätze tragen, sehen wir gut damit aus.

6. An unseren Handtaschen baumeln keine Teddys und sie wurden auch nicht von all unseren Feunden mit einem Edding ruiniert.

7. Wir betonen Taille, Dekoltee und Po – wer hat, der kann😉

8. Wir tragen keine Chucks zu Kleidern – wir haben richtige Schuhe.

9. Wenn ein neuer Trend erwacht, können wir ihn einfach auslassen und gehören trotzdem noch zu den „coolen Kids“.

10. Und wenn wir ihn nicht auslassen wollen, können wir ihn einfach kaufen und müssen nicht vorher Zeitungen austragen gehen.

11. Wir wissen, dass wir in einem 10 Euro T-Shirt genauso gut aussehen, wie in einem dreimal so teuren mit allseits bekanntem Logo darauf.

12. Wir tragen keine Leggings, wir haben richtige Hosen.

13. Wenn wir ein Lieblingsteil gefunden haben passen wir auf jeden Fall noch viele Jahre rein (… wenn alles gut läuft).

14. Man lacht uns nicht aus, wenn wir uns mal kurz in dem „Omaladen“ umsehen.

15. Wir können unsere seit Jahren nicht getragenen alten Klamotten an junge Mädchen verscherbeln und sagen: „Die ist Vintage!“

2 Gedanken zu “Stylevorteile, wenn man nicht mehr klein ist…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s