sheego Blog-Contest

sheego veranstaltet einen Blog-Contest und ich nehme natürlich sehr gerne teil

Aufgabe ist es, aus der Kollektion das Lieblingsoutfit zusammenzustellen und der Welt zu präsentieren.

Nun bin ich jemand, der k-EIN Lieblingsoutfit hat. Jede Gelegenheit bietet unterschiedliche Outfits und somit kann ich mich natürlich nicht auf eines beschränken.

Ich habe also mehrere zu verschiedenen Anlässen und hoffe, dass sie Euch und sheego gefallen und ich so ein wenig gewinne😉 [Den Shoppinggutschein und Eure Herzen :D]

Da ich natürlich nicht alle Teile besitze und die Fotos vom Kurvenstar-Casting bekommen habe, dachte ich mir, verbinde ich das doch einfach:

Ich bin Euer Model und habe mich virtuell ein paar Mal umgezogen🙂

Alle Artikel findet Ihr nebenstehend mit Preis und Bestellnummer, falls sie Euch gefallen. So habt Ihr die Möglichkeit ohne viel Suchen gleich hinzufinden.

Zu einem perfekten Outfit gehört meiner Meinung nach auch ein passendes Make Up – so liefere ich Euch zusätzlich noch ein paar Beautyvorschläge (das war künstlerische Freiheit – nicht Teil der Aufgabe).

Da der Herbst meine liebste Lieblingsjahreszeit ist, habe ich herbstliche Outfits erstellt.

Wir beginnen, wie jeden Morgen, mit Arbeiten. Da ich den strenger-Anzug-konservativer-als-konservativ-Dresscode hinter mir gelassen habe, darf ich im Büro auch etwas farbenfroher auftauchen. Hier mit einer sehr schönen pinken Chino, kuscheligem Cardigan und tollen Peeptoes.

Am nächsten Tag haben wir frei und können ein wenig Shoppen gehen – dafür habe ich einen langen Cardigan rausgesucht und ein wenig Farbe kombiniert. Die Stiefel finde ich einfach nur klasse.. und wieso nicht mal Hut tragen?

Das Wochenende steht vor der Tür und wir gehen feiern. Mit Freunden treffen wir uns in einer Bar. Lederjacken mit Nieten dürfen bei einem rockigen Partyoutfit nicht fehlen und da wir in einer Studentenbar sind: Nerdbrille😉

Sonntag entspannen wir uns dann und nutzen den sonnigen Tag für einen Spaziergang. Strickpulli, Schal und Weste halten uns warm – wärmer aber noch halten uns die Schnürboots mit Fellbesatz. In die große Tasche passen locker zwei Gläser, eine Flasche Sekt und eine kleine Decke – vielleicht finden wir eine gemütliche Bank?

Wir wollen auch etwas für uns tun und gehen daher zum Sport. Gemeinsam mit anderen in der Gruppe macht es mehr Spaß und motiviert ungemein! Beim Sport höchstens Wimperntusche, aber allerhöchstens! Wir wollen uns bewegen und Spaß haben ohne immer wieder das Make Up kontrollieren zu müssen, wenn eine Schweißperle über die Stirn läuft.

Was sagt Ihr zu den Outfits? Ist etwas für Euch dabei?

Lasst mir einen Kommentar da.

Hier geht es zur Aktion und den anderen Beiträgen.

2 Gedanken zu “sheego Blog-Contest

  1. AAAaaalllssooooo *räusper*:

    Outfit 1: gefällt mir, aber die Schuhe passen finde ich überhaupt nicht dazu. Peeptoes und dann braun, da wären eventuell schwarze Schuhe und vorne zu besser.

    Outfit 2: hmm, nja….

    Outfit 3: gefällt mir wirklich sehr, das unterstreicht deinen Typ. Ich persönlich würde aber gern an dir….

    …Outfit 4 sehen, denn so kenn ich dich noch garnicht🙂

    Outfit 5: Nun, sicherlich Freizeitoutfit… Aber Sportoutfit würde ich dort nicht einreichen…
    ABER wie gesagt: ist nur meine Meinung🙂

    Ansonsten: kuhle Idee mit der Romy-Barbie😀

Schreibe einen Kommentar

