Premiere und endlich Wochenende!

Das erste Outfit für Euch aus der neuen Wohnung und die erste Woche „Back-To-University“ sind geschafft…

Da alle ausgeflogen waren und noch keine Spiegel angebaut sind, musste ich mir etwas anderes überlegen, wie ich mich nun alleine für Euch fotografiert bekomme..

Ich ging also runter, holte mir die Kamera und dachte mir: Yeah, Selbstauslöser! Pustekuchen – sollte das Ding einen haben, ist er sehr gut versteckt! Ich habe mich also gefilmt und davon Standbilder gemacht. Clever, hm? 😉 Noch cleverer wäre es gewesen, noch einen Karton unter die Kamera zu stellen und so diese leichte Von-unten–machts-gleich-viel-dicker-Perspektive zu verhindern. Na, was solls..

Wie ich diesem fetten Pickel zu Leibe rücke erfahrt Ihr nächste Woche 😀

Die Schnute…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s