Auf’s Wesentliche konzentriert..

Wir lassen uns viel zu oft verführen!

Ich nicht, also diesmal nicht.

Ich habe nur gekauft, was ich wirklich wollte und brauchte.. letzteres ist wohl Ansichtssache.

Ich wollte eine dunkelrote Hose haben – finde mal eine dunkelrote Hose, die nicht Größe 40 ist. Irgendwie habe ich nichts anderes gefunden als Größe 40 oder mir zu teuer. Nun habe ich eine – eigentlich 9 Euro; aktuell 20% bei C&A also nur noch 7,20 Euro – damit kann ich leben.

Ein paar Dekosachen – wozu ich die brauche erfahrt Ihr noch und bei Rossmann natürlich ein bisschen mehr – alles super wichtig! Ein Puderpinsel – meinen habe ich zum Türrahmen lackieren missbraucht. Einen hautfarbenen Lipliner und im Hauraus-Kästchen Paper-Lashes! Für 2,95 Euro kann man die ruhig mal mitnehmen.

An der Kasse lachte mich dann die Schokolade an – „Nice to sweet you“ schallt es mich ja schon eine Weile aus der Werbung an und so wollte ich ausprobieren, ob sie mich wirklich sweetet.. Strawberry Cheesecake.

Nun habe ich bei C&A auch dieses süße Spitzenkleid gefunden und es zumindest mal anprobiert. Da es aber nicht mein Stil ist und mir 25 Euro für ein Kleid, dass ich wahrscheinlich vielleicht eventuell doch nicht tragen werde zu viel. Ich ließ es da – obwohl es ja mit der Tasche die in der Umkleidekabine hing doch ganz süß aussah. Aber das ist es: nur weil es hübsch ist und passt, müssen wir es nicht mitnehmen!😉

4 Gedanken zu “Auf’s Wesentliche konzentriert..

  1. Ach ja auf´s Wesentliche konzerntieren….das ist immer so eine Sache…gerade beim shoppen geht das bei mir meist gar nicht. Sobald ich Sale irgendwo lese,bin ich weg(also im Laden)Oft hab ich soagr schon was gekauft nur wegen dem Sale und hab es nur ein oder zweimal getragen und dann ärgere ich mich sehr

  2. Das Kleid hat die aber gestanden🙂 Mit den rosa Söckchen hihi
    Die Hose finde ich auch toll! Hab mir auch eine in der Farbe von Pieces zugelegt, also so ne Jeggins ;D
    Ich finde auch die Strawberry Cheesecake Schokolade, schmeckt wie normale Joghurt-Schokolade. Die mit Cookie&Cream ist schon besser, aber alles in allem habe ich mir ein wenig mehr erwartet.
    Aber die Verpackung ist hübsch…😛
    😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s