Sinnvoll Beschäftigt..

Waiting for the night ist eines meiner Lieblingslieder…

Dienstag hieß es jedoch „Waiting for the Maddi“ und da ich ja schon den Tag vorher shoppen war und mir an dem Tag auch bereits am Eingang der eine Cardigan den ich gekauft habe sozusagen entgegengeschmissen wurde, musste ich mich sinnvoll beschäftigen.

Was ist sinnvoller als einfach das Outfit von dem Tag für Euch zu fotografieren? Ich habe also die Zeit vor der Umkleidekabine genutzt und dabei festgestellt: Das Licht ist bei P&C für Selbstportraits am besten 😀 H&M geht gar nicht und Orsay.. naja, es ist brauchbar 😀

5 Gedanken zu “Sinnvoll Beschäftigt..

Kommentar verfassen

