Ich hab sie!!

Wie ein kleines Kind musste ich sie erst einmal ausprobieren:

Das allererste Foto!

Wir spielen für die Kamera noch einmal nach: Romy packt aus…

Ja.. ich hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch meine Jacke an, da ich grad von der Arbeit gekommen bin und ich werde sie auch die nächsten Bilder über nicht ausziehen, da wir dann noch einmal los sind ..🙂

Guck mal! Kamera von Mama und Papa; passende Tasche und Speicherkarte von meinem Bruder.. China, mach dich hübsch, ich komme!

Meeeeins…!

By the way.. noch ein Outfit of the day.. voll unspektakulär, aber mit neuer Kamera – und hätte man dran gedacht, hät man das auch mit dem doofen Spiegel sein lassen können.. o.O

ToP!

Das Geschenk meiner lieben Kollegen musste natürlich auch vor die Linse..

Und ich nochmal mit Kuchenbauch😀

O.K., ich denke das war genug – ick freu mir😀

5 Gedanken zu “Ich hab sie!!

Schreibe einen Kommentar

