Die Sache mit dem Kugelbauch

Ich habe ein Problem: mein Bauch und ich sind keine Freunde..

Er und ich akzeptieren uns zwar, wir müssen ja miteinander auskommen, aber er stänkert regelmäßig mit mir…

Ich denke, er will einfach was von der Welt sehen und nutzt die Gelegenheit nach dem Essen mal etwas rauszukommen. Im wahrsten Sinne!

Ich habe mal Aufnahmen gemacht: vor dem Essen und nach dem Essen. Ich habe keine Unmengen gegessen und Kartoffeln und Quark sind nun auch nicht sonderlich blähend. Es ist egal wieviel ich esse, mein Bauch dehnt sich extrem aus. Auf dem Foto ist das noch human – ich habe es auch schn geschafft satte 12cm mehr Umfang nach dem Essen zu haben und brauchte zwei Tage das wieder loszuwerden. Ich dachte damals mir platzt der Bauch, so enorm hat die Haut gespannt.

Ich weiß nicht woran das liegt, aber es nervt mich doch sehr!

vor dem Essen

nach dem Essen

 

4 Gedanken zu “Die Sache mit dem Kugelbauch

  1. Ich hab das problem leider auch… und ich stimme zu, kein essen ist auch keine lösung, selbst davon krieg ich dann nen aufgeblähten bauch. Passiert manchmal auf der Arbeit, wenn ich nicht zum Essen komme und witzigerweise die ganze zeit stehe. Im Sitzen passiert das nicht.

Schreibe einen Kommentar

