Erstes Fotoshooting

Ich hatte am Samstag mein erstes richtiges Fotoshooting – einen Tag lang nur ich und ich finde, ich habe mich besser angestellt als ich zuerst vermutet habe..
Der Fotograf war ein sehr netter und sympathischer – er war mein erster und ich war auch seine erste – die erste unter mehr als 500 Shooting deren Name mit R beginnt 😉

Ich hatte einen tollen Tag und so endete das Shooting unplanmäßig in Dessous, aber seht selbst 😉

Vielen Dank Lothar!

Advertisements

8 Gedanken zu “Erstes Fotoshooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s