Die letzten warmen Herbsttage

Hoffentlich nicht! Ich muss noch Wohnungseinweihung feiern und Grillen wär schon cool – da weiß ich wenigstens wohin mit den vielen Gästen 😀 Draußen ist genug Platz…

Aber erstmal musste ich mit meinem Bruderherz wieder etwas Geld in den Möbelhäusern und Baumärkten der Welt lassen.

Dazu dieses Outfit und ich fand ja irendwie süß als er mir sagte, dass Leute die nicht wissen, dass ich seine Schwester bin, denken ich sei seine Freundin – das sagte er nachdem wir ein Mädel mit Augenkrebsoutfit gesehen haben und er meinte, die wolle er so nicht kennenlernen. Ich meinte: kannste ja froh sein, dass du sone hübsche Schwester hast. Er darauf: So lern ich aber auch nie eine kennen, wenn du immer neben mir bist. Außerdem denken eh alle du bist meine Freundin. – Naja.. Gehört vielleicht in die Sparte: Musste dabei gewesen sein!..

Egal.. Hier das Outfit..:

Da wollte ich schwungvoll meine Jacke anziehen .. naja..

Die Gummistiefel habe ich von Sheego – waren aber im Sale, falls es sie nicht mehr gibt: ähnliche Stiefel bei Zalando erhältlich:

zalando.de - Schuhe und Fashion online

2 Gedanken zu “Die letzten warmen Herbsttage

Kommentar verfassen

