Und, wie bist Du so..?

Ich liebe es auf der Autobahn über die Fahrbahnmarkierung zu fahren!

Ich finde es schade, wenn die Nachbarn Laubharken – sieht doch so schön aus!

Ich hasse es, wenn ich angestarrt werde – leider werde ich oft angestarrt.

Lieber morgen, als heute… vielleicht auch übermorgen.

Ich hasse Weihnachten und bin schlecht gelaunt bis der Spuk vorbei ist.

Romantik ist nur etwas für andere – mich lasst damit in Ruhe.

Ich erkenne oft Freunde und Bekannte in Comicfiguren… letztens erst bei der MuppetShow.

Ich bin unglaublich nachtragend.

Manchmal würde ich mir gerne einen Rucksack nehmen und loslaufen.

Ich spreche privat starken Dialekt und es ist mir egal.

Ich bin ein Geizhals.

Ich habe Angst vor dem Alter und ekel mich vor alten Menschen.

Ich trinke selten und mag keine betrunkenen Menschen.

Ich weiß nicht wo ich hin will.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die Chancen ungenutzt verstreichen lassen.

Ich habe nie Titanic, Harry Potter, Fluch der Karibik, das mit den blauen Männekieken, usw. geguckt.

Lieber nach meinem Kopf.

Ich will noch ganz viel reisen – aber nicht in Touriländer, sondern einzigartige Impressionen einfangen – oder ’ne seltene tropische Krankheit…(?)!

Mein Bruder und ich werden nie älter als 5 wenn wir zusammen sind.

Ich mag -20 Grad lieber als +30.

Ich denke, Dinge passieren nicht ohne Grund – es gibt soetwas wie Schicksal.

Ich kann Menschen von heute auf morgen fallen lassen, wenn es für mich besser ist, egal wie viel sie mir bedeuten.

Ich mag es nicht, wenn jemand vor mir steht und mir ein Kompliment macht.

Ich hab schon immer lieber gemacht, was ich für richtig hielt, als das, was grade „cool“ war.

Ich kann keine Entscheidungen treffen.

Wer es verdient hat, kann immer auf mich zählen.

5 Gedanken zu “Und, wie bist Du so..?

  1. Sehr interessant…hat mir gefallen. Aber Weihnachten? Wieso nur?Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich kenne niemanden dem es so geht….🙂

    • Weihnachten nervt einfach nur. Mich nervt es mit der Familie stundenlang am Tisch zu sitzen und nur zu essen und mir zum x-ten Mal die alten Geschichten anhören zu müssen.
      Mich nervt diese Heuchelei: an Weihnachten denken wir an andere und spenden und den Rest des Jahres sind sie uns scheiß egal, darum kommt alle paar Minuten für gefühlte Stunden ein BItte-Spenden-Werbespot, der mir einreden will, ich wäre ein schlechter Mensch, wenn ich nicht an jede Organisation nur einen 1 EUR spende, damit ein ganzes Dorf rette und selbst kein Geld mehr habe etwas zu essen für mich zu kaufen.
      Mich nervt es, dass auf einmal alle im Stress sind, man für zwei Monate (fängt ja jetzt schon an) nicht mehr einfach nur mal so bummeln gehen kann, weil die Geschäfte proppe voll sind!
      Es geht mir auch gegen den Strich zu sehen, wieviel Geld in dieser Zeit rausgeschmisen wird und mir dann von den Leuten, die am verschwenderischten sind dann ewig rumheulen, die haben nicht genug.
      Es ist einfach nur anstrengend im Kundenumgang jeden Tag so tun zu müssen, als könne man es kaum abwarten und würde sich jeden Tag nen Kullerkeks freuen..
      Dazu kommen noch die vielen Beschwerden der Leute, wieso denn kein Schnee liegt ODER wieso es denn zum Teufel so krass viel schneit!
      Ich mag das Essen nicht was es Weihnachten gibt, leider gibt es nichts anderes und ich muss es essen.
      Und ich könnte noch so viele Gründe anführen…
      Ostern ist viel cooler!

      • Oh wow okay,da sind ein paar punkte bei wo du recht hast.Man kann auch das ganze Jahr spenden und nicht nur zur Weihnachtszeit.Solange der Staart Deutschland oder die Merkel spendet sehe ich das gelassen.Denn immer wenn ein anderes Land Geld braucht(griechenland)sind wir dummen deutschen die das geld raushauen.Das es essen gibt welches du nicht magst…das tut mir leid,ich stells mir schrecklich vor.Ja die Geschäffte sind überfüllt und ich bin Verkäuferin-.-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s