Mal nicht dunkelrot..

Ja, ich habe auch noch andere Hosen als die dunkelrote 😉

Heute mal leuchtend blau, gepaart mit dem neuen Jeanshemd und probiert mit den Stiefeln zu kombinieren.

Da es draußen recht angenehm ist, habe ich die dünnen Stiefel für die Uni gewählt. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Winterstiefel behalte, daher noch der Anhänger an der Seite.

Ganz unten habe ich nach dem Nachhausekommen versucht noch zu fotografieren, wie viel das Hemd zu groß ist.

Tipp: Wenn Ihr Oversizeshirts tragen wollt, wählt z.B. eine Bluse oder ein Hemd, einfach etwas offen getragenes.. Oversize ist für „Oversize“ nicht vorteilhaft. Sieht man jedoch noch, dass sich darunter eine Figur verbirgt, kann man da ruhig mitgehen.

Ich hab bei den Fotos natürlich ein wenig geschummelt und das Jeanshemd immer etwas zurechtgezubbelt, dass es nicht ganz so groß aussieht.. funktioniert in Bewegung natürlich leider nicht.

Uff geht’s, ab geht’s.. Lernen für’s Leben und mehr Gehalt

gute 10 cm sind es…

Ein Gedanke zu “Mal nicht dunkelrot..

Kommentar verfassen

