Ein Schokoerlebnis – ein ganz anderer Stylingtipp für die perfekte süße Entspannung.

Schokomaske.. Kakao-Vanille-Badezusatz.. Kakao-Bodylotion.. Heiße Küsschenschokolade mit Schuss.. Schokoteller

Toll, toll, toll! Der dermatologische Wert von Schokomasken ist mir zwar nicht klar, aber welche Makse kann man schon locker von den Fingerchen schlabbern?

Tipp für Schokomasken: Immer dicht am Mund halten, die Zunge hat nur eine begrenzte Länge und seid schlauer als ich: erst ausziehen, dann einschmieren!

Badezusatz in Schoko-Vanille lässt das Bad lecker duften und Ihr schnuppert danach wie ein Schokosahnebonbon!

Kakao-Lotion verstärkt das ganze und gibt dazu ein zarte Bräune.

Küsschen in heißer Milch aufgelöst und mit einem Schuss Sahnelikör wird für mich wahrscheinlich das Wintergetränk schlechthin!

Und anstelle von Chips vor dem Fernseher gibt es eine nette Zusammenstellung von verschiedenen Schokoladen und „ganz ohne Schokolade“ – Lecker, lecker!

Nicht fotografiert, aber direkt neben mir: eine Tiramisu-Duftkerze..
Meine Liebe, es gibt keinen Grund für Euch das nicht nachzumachen😀

Schreibe einen Kommentar

