Glitzernägel…

Ombrés Nails waren der Trend des Sommers..

Im letzten Winter waren sie es aber schon für mich in dieser Form mit Glitzer – ein Glück ist Glitzer auch wieder in😉

Eine helle Farbe als Grundierung und dunkler werdend mit einem Schwämmchen zur Nagelspitze tupfen. Ich benutze keine Kosmetikschwämmchen, sondern normale Haushaltsschwämme – diese sind gröber in ihrer Struktur und geben keinen glatten Farbverlauf, sondern kleine Flecken und Punkten, was mir in Verbindung mit dem Glitzer besser gefällt – sieht ein bisschen aus wie kleine Sterne.

Glitzertopcoat auf die Spitzen – fertig!

DSCF0590-vert

DSCF0605

Besonders jetzt kurz vor Weihnachten und den tollen Familienfotos empfehlenswert, da sie auch auf Bildern schön wirken..

001 (2)

3 Gedanken zu “Glitzernägel…

  1. Ich liebe Ombrenails und habe sie in letzter Zeit häufig getragen! Besonders mit gold gefällt es mir besonders gut (:
    Dein pinkes Glitzerdesign ist mein Favorit!
    Das mit den perlen geht mir auch grad ziemlich auf den sack, ständig fällt eine ab oder ich bleibe mit meinen haaren in den rillen hängen, außerdem sieht es schon etwas unschön aus ;/ schade eigentlich, aber ich werde sie in Zukunft wohl einfach nur zu partys tragen oder nur auf dem ringfinger als hingucker (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite’s Armoire
    besuch mich auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s