Winter-Shake

Schokmilchshake.. Vanillemilchshake.. Erdbeermilchshake.. Na, welcher ist Euer Favorit?

Keiner? Weil man die nur im Sommer trinkt? Was…? Nicht doch!

Aus diesen einfachen Zutaten machen wir einen echten Wintermilchshake – der hat im Sommer gar nichts zu suchen..DSCF0774

Ein großer Löffel Vanilleeis, drei Spekulatius, 250 ml fettarme Milch, eine Prise Zimt und einpaar Haselnüsse – mixen, fertig! Ach ja, da ich ihn am Abend getrunken habe, hat er von mir noch einen Schuss Sahnelikör verpasst bekommen.

Leider hielt er nicht lange. Ich fand ihn so lecker, dass ich ihn förmlich geext habe.. naja.. solang’s schmeckt 😉

DSCF0776 DSCF0778

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s