Review: L’Occi..was?

Ich hatte in der Apotheke zwei Pröbchen der L’Occitane Milk Concentrate Körpercreme bekommen.

Da ich schon viel von der Marke gehört habe und sie auch eher zur teureren Sorte gehört, war ich sehr gespannt darauf, wie sie wohl sein würde..

Machen wir die Sache kurz: Ihr seht auf dem Bild, dass eine der beiden Proben noch geschlossen ist.

Der Grund ist simpel: Meine Haut fühlte sich noch nie so trocken an!! Es soll straffende Körpercreme sein.. ja, meine Haut fühlt sich straff an – aber eher trocken spannend. Das soll wohl eher weniger das Ergebnis sein.

Ich habe sie jetzt schon ein paar Tage nicht mehr verwendet und immer noch dieses unangenehm ausgetrocknete Gefühl auf der Haut.

Für mich überhaupt nicht empfehlenswert.

Zur Info: Ich habe empfindliche Mischhaut. Ich denke, für sehr fettige Haut dürfte sie ganz gut geeignet sein.

DSCF0755

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s