ANNY Weihnachtsset und das einfachste Weihnachts-Nageldesign der Welt

Ich habe in der Anny Community bei der Weihnachtsverlosung teilgenommen und gewonnen.

Eines der Weihnachtssets (X-MAS UNDER PALMS – PARTY IN MIAMI) ist nun mein und kam auch schon einen Tag später an.

DSCF0780

Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert.

ANNY zu den Farben:

ANNY

Quelle: ANNY

ANNY bringt mit der neuen Kollektion X-MAS UNDER PALMS – PARTY IN MIAMI Farbe in die Winterzeit. Die sechs Trendfarben bringen Sommer, Sonne und Partylaune auf die Nägel. Das warm verführerische Rot von „red beach chair“ macht definitiv Lust auf Mehr. Wer es lieber feurig mag, fährt mit „sunset love“ besser, um am Strand beim Sonnenuntergang zu feiern.  Für intime Stunden zu Zweit sorgt „a part of you“, ein bronzefarbener, carameliger Nude-Ton. Bronzen geht es weiter mit „celebration time“, ein edles Braun mit einem Hauch Bronze., für alle, die das Besondere lieben. Paradiesisch weihnachtlich wird es mit „paradise on earth”, ein harmonisches Grün. „angel of my heart“ , eine Farbe, die zum Träumen einlädt. Damit geht es golden, strahlend und heiter auf die besinnliche Weihnachtszeit zu.

Das dunkle Rot (sunset love) und das dunkle Tannengrün (paradise on earth) haben beide einen sehr schönen Schimmer, der auch auf dem Nagel schön zur Geltung kommt.

Ein Auftrag hat vollkommen ausgereicht und für mich ungeduldiges Kind waren sie auch schnell trocken.

Mit einem Dotti habe ich einen Tannenbaum auf meinen Ringfingernagel gemalt. Einfach nach unten stricheln. Geht auch mit einem Zahnstocher.

Goldener Glitzernagellack fungiert als Lichter am Baum. Einfacher geht es kaum mehr. Wer also kein Talent für aufwendige Nageldesigns hat, aber grün und rot Zuhause, kann es ja mal ausprobieren.

DSCF0782

ANNY-Nagellacke sind bei Douglas erhältlich für 9,50 EUR und enthalten jeweils 15 ml. Das Bürstchen ist recht schmal und der Lack lässt sich dadurch sehr gut auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s