1. Feiertag – Outfit; so halb…

Ich habe ganz fleißig für Euch das Outfit fotografiert, was ich zum Familienbesuch bei den Großeltern zum 1. Feiertag getragen habe. Es waren angenehme 12 Grad bei uns und Abend etwa 6.. es musste also nichts extrem wintertaugliches sein und so verzichtete ich auf eine Jacke und dicke Schuhe.

Vorher habe ich bei stylefruits ein bisschen rumgeoutfitet – na gut, das war das erste und einzige Outfit – aber die einzelnen Bestandteile (außer dem Hut) hatte ich da; es gefiel.. wieso weitersuchen?

Businessoutfit WasZiehIchHeuteAn
Businessoutfit WasZiehIchHeuteAn von PrinzessinRomy mit Artikeln von Only, zusammengestellt bei stylefruits.de

Ich also wie eine Heldin ans Bügelbrett, Hose und Bluse gebügelt, ein dunkelgraues Top gesucht und die schwarzen Schnürschuhe; der Cardigan hing noch über meinem Stuhl.. auf die Uhr geschaut: Ups, Papa sagte er will in….., also jetzt, los..

Haare gekämmt, kurz Mascara aufgeworfen und noch Fotos für Euch gemacht. Ganz tolle Bilder…

Nachdem ich wieder Zuhause war wollte ich sie bearbeiten und stellte fest: keine Speicherkarte in der Kamera. Verdammt…

Da wir auf das neue Familienmitglied angestoßen haben und ich lecker Herzkirschen geschenkt bekommen habe hatte ich nun die Wahl: full wie’de bist neue Fotos machen oder sein lassen.. Na man muss ja auch mal Abenteuer wagen; ich also mit 3,8 uff’m Kessel die Hausschuhe wieder ausgezogen, die Hochfrontpumps wieder an und mit dem frisch gefüllten Weihnachtsessenbauch vor den Spiegel..

DSCF0835-horz

DSCF0840-horz

Und daaaann… konnte ich die Bilder nicht einmal hochladen und Artikel wie gewünscht am 2. Feiertag veröffentlichen.. war wohl der Wurm drin..

Na, nun sind die Feiertage ja überstanden und wir machen uns an die Silvesterplanung. Habt Ihr schon was vor?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s