Silvester!

Heute ist es soweit, der letzte Tag des Jahres – Wir feiern Silvester.

Nicht nur wir: die ganze Welt!

Die Topfrage des Tages: Wie soll ich nur aussehen?

Kleid; Hose; Casual; Sexy… was soll es denn sein? Wo geht es denn hin?

Wir feiern gemütlich in kleiner Runde bei mir Zuhause – kein großes Styling nötig.

Andere feiern große Parties, gehen in Clubs oder auf Feste, die draußen stattfinden.

Für alle die draußen Feiern: Warm anziehen; auch wenn der Alkohol Wärme vorgaukelt, schön eingepackt bleiben!

Für die Stylischen unter uns sind die folgenen Ouftits vielleicht eine Idee:

navabi-horz

Kleid: navabi; Schuhe und Tasche: Deichmann

asos

asos2

Und zu guter Letzt noch ein Silvester-Nageldesign:

Hauptsache es glitzert irgendwie..

DSCF0886

DSCF0884 DSCF0887

Für die Statistiker unter uns:

Mein Blog startete Mitte Mai; bis Ende des Jahres wurdet Ihr etwa 50 Besucher pro Tag, mit insgesamt knapp 30.000 Klicks für 2012 (!). Ich habe bei 223 veröffentlichten Artikeln etwa 450 Kommentare von Euch erhalten.

Ihr seid 15 via WordPress, 50 via Facebook (pages zählen irgendwie nich in die likes-zahl…) und 5 via Bloglovin, die meinem Blog folgen – wobei Bloglovin für mich einbisschen unerklärlich ist 😉

Und wo kommt Ihr alle so her? Aus 46 Ländern dieser Erde; die meisten aus Deutschland, Schweiz und Österreich.

country

Für mich erstaunlich und erfreulich! Vielen Dank für ein schönes 2012 und ich freue mich auf eine noch schöneres volles 2013 mit Euch!

Rutscht gut rein!

2 Gedanken zu “Silvester!

  1. Oh wow! Das war ja ein erfolgreiches Bloggerjahr für dich. 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Auf das 2013 ebenfalls viele neue Leser für dich und viele tolle leichtlebig-Artikel für uns bereit hält!!

    Ein Kompliment noch zu deinem Blog: Ich finds super, dass du jeden Tag einen Artikel veröffentlichst. Viele schreiben viel zu wenig oder wochenlang gar nichts und man verliert die Lust daran, weiterhin den Blog zu lesen. Das ist bei dir anders und ich finds super! 😉

    Guten Rutsch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s