Geschenkidee vom Master

Nun ist Weihnachten zwar vorbei, aber Ostern, Muttertag und Geburtstage stehen vor der Tür.

Der Master hat mir zu Weihnachten diese drei hübschen Badebälle geschenkt. Einen Cupcake und zwei Kugeln.

DSCF0879

Sie sind mit Shea-Butter und riechen unglaublich gut. Der linke ist mit Schokolade und Beeren und ich hätte ja am liebsten mal gekostet.. aber Reinbeißen kommt vielleicht nicht so gut. Der rechte ist mit Olivenöl und Olivenblättern.

Den habe ich auch mal fein gleich ins Badewasser geworfen und zugeguckt, wie er sich langsam auflöste. Die Blätter schwammen im Wasser herum und das Wasser selbst wurde richtig schön milchig.

Ich fühlte mich wie Cleopatra in ihrem Milchbad…

Auf der Haut legte sich ein wohliger öliger Film nieder, der sich wunderbar einreiben lies. Und der Duft… da riechste gleich nach Badebällchen .. sehr lecker.

Zurück zu der Sache mit den Geschenken: Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu verschenken, obwohl die Stände zu Weihnachten voll damit waren. So ein hübsches Wellness-Set kann ein Badebällchen vertragen. Da freut sich eigentlich jeder drüber.

Bei den vielen verschiedenen Sorten ist auch für jeden etwas dabei.

Wenn Ihr also nicht wisst, was Ihr am Muttertag verschenken sollt – am 12. Mai! – schenkt dem Badebällchen eine Überlegungssekunde.. Es freut sich bestimmt.

Ich habe mich jedenfalls über die Bällchen vom Master gefreut, über dieses Geschenk vom Master gefreut.

Und wer keine Badewanne hat – die gibt es auch als wunderschöne Seifen😉

4 Gedanken zu “Geschenkidee vom Master

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s