Trends 2013 – Was im Frühjahr und Sommer tragen?

Die Temperaturen lassen den Frühling ja bereits erahnen – ich glaube aber, der Winter wird sich noch einmal von seiner schönsten Seite zeigen.

Vielleicht kann man aber jetzt im Sale der Wintersachen auch schon einige Trendteile für Frühjahr und Sommer ergattern.

Wichtig zu wissen: Was kommt; bleibt und geht?

Die großen Muster in vielen Farben bleiben uns erhalten und machen sich besondern auf Accessoires sehr gut. Aber auch als Einsätze in Jacken und Hosen machen sie sich gut.

Quelle: Desigual

Metall lacht uns überall an – als metallischer Glanz im Stoff oder direkt an und in Schuhen und Taschen verarbeitet.

Quelle: 3suisses

Volants darf groß ausfallen und uns total vollrüschen!

Quelle: Asos

Und Caprihosen und 7/8-Längen befand ich im Herbst ja schon als Must-Have😉

Quelle: 3suisses

Passend zur abgebildeten Hose setzen wir auf schwarz-weiß – was der Leoparde in der letzten und vorletzten und gefühlten vorvorvorvor³letzten Saison, wird nun das Zebra.

Gut für’s Gewissen: die Super-Knapp-Eng-Klein-Mini-Shorts verschwinden und zeigen und nicht mehr in den heißen Monaten, was wir nicht tragen können.. Aber, bauchfrei ist wohl wieder in…

Die guten halb durchsichtigen Chiffonblusen sind auch im Frühjahr noch gerne gesehen; ebenso wie Schößchen. vornehmlich in weiß.

Wo wir jetzt die 50er, aktuell und bleibend die 60er und mit Neon, Schulterpolstern, Nieten und Co. gehend die 80er hatten, verfolgen und jetzt die 90er (das meiner Meinung nach kleidungstechnisch grottigste Jahrzehnt ever!) – Trend zum auslassen! Leider kommen mit den 90ern auch die unglaublich hässlichen Blockabsätze wieder.. *grusel*. Wem die 90er nicht liegen, der kann sich ja mal an dern 40ern versuchen.

Quelle: Daily Newlook

Passend zu meinem China-Trip entwickelt sich auch die Mode zu einem Asiatouch. Ob Schnitt, Stoff und/oder Muster ist dabei Eure Wahl.

Die Röcke und Kleider pendeln sich auf Knielänge ein – eine Dame zeigt nicht gleich alles😉

Quelle: navabi

Das sollte für die ersten Shoppinginspirationen ausreichen..

Wie gefällt es Euch? Ich grause mich ja schon vor den 90er-Reloaded-Teilen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s