Take or Toss?

Ich hab ein wenig bestellt, waren meine Erfolge im Offlinebetrieb eher mäßig – eine Jeans, ne Bluse und einen Pullover habe ich gekauft; ’ne kleineTasche und nen paar Schlüppis.

Aber irgendwie wollte ich noch Sachen, die ich mit nach China nehmen kann. Im Vordergrund standen Hosen, die nicht allzuschwer sind. Stoffhosen sind Leichtgewichte und ich hatte diese beiden auserwählt.

Unbenannt-horz

Quelle: BonPrix

Die erste habe ich in schwarz bestellt. SIe sitzt ganz gut und trägt sich angenehm, die darf bleiben. Die dunkelrote.. war doch irgendwie mehr Schlafanzug. Unten am Bein war die angenehm, aber oben glich sie doch eher einer Schlafanzughose. Sie wird wahrscheinlich wieder zurückgehen, da bin ich noch nicht schlüssig. Zusammen haben die jetzt 20 Euro gekostet – für die Freizeit wär sie allerdings doch ganz cool.. ich werd sie nochmal mit anderen Sachen kombinieren und gucken.

Bei H&M habe ich Schuhe bestellt – sehen toll aus, sind absolut unbequem… Mein kleiner Krüppelzeh fühlte sich darin gar nicht wohl.. ich konnte darin nicht ordentlich abrollen und sah aus wie eine 12-jährige auf ihren allerersten Pumps.

DSCF0945

Bei H&M gabs auch gleich noch ein Pullichen und einen Parka.

Beim Top war ich eigentlich der Meinung das rechte bestellt zu haben (weil nur noch 3 Euro) und bekommen habe ich aber das linke (10 Euro)… da muss ich nochmal in mich gehen, denn ich mag es und würde es gerne behalten. Aber eigentlich wollte ich doch ein blau-weiß-gestreiftes 😀

hmprod-horz

Quelle: H&M

Dann gab es bei H&M ja diesen tollen Parka.. mit den abgesetzten Ärmeln.. wie ihn jeder grad trägt. Ich wollt ihn nur mal bestellen zum gucken – mir passen H&M-Jacken an Oberarmen und Schultern nie und was macht die? Die sitzt.. Und die trägt sich auch noch gut. Und die is dank 25% off auch gar nicht mehr 50 Euro teuer und.. ach.. eigentlich habe ich ja genug Jacken.. Eigentlich brauche ich sie nicht. Ich hab für den Winter ’nen dunkelgrünen Parka, ich habe für Frühling einen beigen Parka.. Der weiß noch nicht, ob er bleiben darf oder nicht.

DSCF0947-horz

Was jedoch auf jeden Fall zurückgeht sind dieses Top – kratzt wie hulle und ist sowas von steif – außerdem habe ich es nicht zubekommen hinten und mir jedes Mal jemanden zum Anziehenhelfen suchen zu müssen ist mir echt zu anstrengend..

hmprodc

Quelle: H&M

und diese Hose – ich war der felsenfesten Meinung in beige bestellt zu haben.. die ist aber schokobraun.. und dank der eigenwilligen Interpreation von Konfektionsgrößen bei H&M muss ich nicht einmal darüber nachdenken, ob ich sie behalte oder nicht – die ist mindestens 3 Nummern zu klein und ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt 😉 Auf ein Foto verzichten wir hier mal..

Am Ende war das Schlachtfeld perfekt und wartet auf Entscheidung.. was sagt Ihr?

DSCF0950

2 Gedanken zu “Take or Toss?

  1. Die Hose oben habe ich mir zusammen mit dem aprikot-farbenem Top auch bestellt, allerdings habe ich die Hose (ich wählte allerdings genau die auf dem Foto) wieder zurückgeschickt. Ist nicht so ganz mein Ding, diese Pluderhosen.
    Und zu Schuhen mit Absatz trage ich lieber Röhrenjeans… aber das ist ja Geschmacksache. (Bin eh‘ der Röhrenjeans-Fan, also von daher…:) )

    Ansonsten find ich die Sachen gut, die du bestellt hast. Das Rngelshirt ist toll, auch das, welches kratzt ist schön. Würd ich aber auch nicht behalten wenn es kratzt. Aber sähe toll aus zur schwarzen Jeans oder zum engen Rock.
    Liebe Grüße:)

    • die schwarze hose sitzt dank der dicken schenkel gar nich so orientmäßig und jeans habe ich zwar zu hauf, aber dachte durch stoffhose kann ich etwas gewicht im koffer sparen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s