Quick-Tipp: Q-Tip

Schönes Wortspiel, oder..?

Wattestäbchen sind unerlässlich für ein perfektes Make Up. Ohne große Probleme kann man mit ihnen kleine Fehler ausbessern.

Ich mag feuchte Wattestäbchen sehr gerne. So muss man sie nicht selber anlutschen, wie der Herr Gööckler im TV (habter gesehen, fand ich etwas eklig).

Dafür einfach in einen kleinen verschließbaren Behälter etwas Make Up Entferner geben; Wattestäbchen hineinstellen – fertig. So habt Ihr eine Seite mit Make Up Entferne getränkt und die andere trocken zum Arbeiten. Perfekt für mich zum Aufbrauchen von Make Up Entferner, den ich nicht gut vertrage – punktuell: ok, im ganzen Gesicht: Pickelalarm.

Diese Wattestäbchen gibt es auch schon fertig zu kaufen – nachfüllen kann man dann ja alleine.

Die kleine Dose ist auch super für unterwegs. Sollte mal etwas verrutschen oder sich abzeichnen, hat man immer Korrekturmittel dabei und sie passt perfekt in die Handtasche.

DSCF0913DSCF0915 DSCF0918DSCF0919

2 Gedanken zu “Quick-Tipp: Q-Tip

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s