Neues von ANNY – Nail Care Collection

ANNY hat in der Community wieder Sets verlost und ich war erst enttäuscht.

Ich sah auf Facebook die Einträge, wie sich alle freute, weil sie Post bekamen.. ich nicht. Das letzte Mal gab es eine Mail vorab; diesmal nicht.

Ich war also enttäuscht und habe michdamit abgefunden, diesmal nicht gewonnen zu haben, setze mich an den Schminktisch und machte mich fertig und als ich dann schön halbfertig komisch aussah klingelte es. Ich stapfte die Treppen hinunter und der Postbote erwartete dem Lärm nach wohl einen Elefanten. Er guckte mich sehr entsetzt an und bekam kein Wort raus. Nach ein paar Schweigesekunden fiel ihm seine Mission wieder ein und er übergab mir ein kleines Päckchen – YEAH, doch gewonnen!

ANNY bringt im Februar eine neue Pflegeserie heraus und hat 3er-Sets zum Vorabtest verlost. Ich erhielt diese drei tollen Sachen:

DSCF0973

Calcium Nail Attack 9,50 EUR

Attacke!! Auf sie mit Gebrüll! Naja, nein.. Ihr müsst Eure Nägel nicht anbrüllen. Dieser nette Pflegelack ist ein wirksamer Angriff auf gebeutelte Nägel. Calcium stärkt die Nägel und kräftigt sie. Durch die milchige Farbe erhalten Eure Nägel zudem eine schöne natürliche und gepflegte Erscheinung. Kann auch als Unterlack verwendet werden um das Verfärben der Nägel zu verhindern.

Vitamin Booster 12,50 EUR

Der Vitamin Booster hilft trockenen und splitternden Nägeln wieder auf die Sprünge. So verleiht Ihr ihnen Feuchtigkeit und macht sie stark. Auch dieser kann als Unterlack verwendet werden. Als Überlack schafft er Glanz, wäre mir aber zu teuer; lieber zur Pflege verwenden.

Regenerating Nail Oil 12,50 EUR

Mein Favorit: das Nail Oil! Nagelhaut ist sehr empfindlich und braucht besondere Pflege. Dieses Öl pflegt sie und sorgt dafür, dass der nachwachsende Nagel gekräftigt und gepflegt das Licht der Welt erblickt.

DSCF0974

annynail

Quelle: ANNY Cosmetics

Über die anderen Produkte kann ich hier nicht berichten, aber wenn sie den meinen gleichen, sind sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Die beiden Pflegelacke riechen sehr stark nach Nagellack, was ich als etwas unangenehm empfinde. Der Geruch verfliegt beim Trocknen aber sehr schnell. Leider trocknen sie nicht so schnell wie versprochen und erwartet. Den Calcium Lack musste ich ein zweites Mal neu auftragen, da ich überall gegen gedätscht bin, obwohl er eigentlich schon trocken sein sollte.

Die Nägel sehen jedoch sehr schön gepflegt aus.

Das Öl hat einen angenehm zitrusartigen Geruch und lässt sich durch die Pipette sehr gut punktgenau auftragen und einarbeiten. Meine Nagelhaut war schon immer anstrengend, aber sie scheint sich über das Öl sehr zu freuen. Sie ist bei weitem nicht mehr so trocken und spröde und sieht viel gepflegter aus.

Aus dem Sortiment finde ich noch die Biotin Energy Cream (14,50 EUR) sehr interessant. Sie ist ebenfalls für zickige Nagelhaut und soll sie pflegen und strapazierfähiger machen.

Weiter gibt es diverse Nagelpflegestifte für unterwegs (9,50 – 12,50 EUR) und verschiedene Feilen (5,50 – 12,50 EUR).

9,50 EUR bzw. 12,50 EUR sind natürlich keine Schnäppchenpreise – dafür stimmt aber die Qualität und Ergiebigkeit. Das Öl ist seinen Preis auf jeden Fall wert; Ergebnisse konnte ich bereits nach der ersten Anwendung feststellen.

Die Lacke müssen natürlich noch etwas getestet werden – ein kaputter Nagel kann nicht mehr geklebt werden, aber er kann gesund wieder nachwachsen. Daher müssen wir für ein entgültiges Fazit der Lacke noch etwas warten.

Die Produkte sind auf der Douglasseite bereits ausgestellt und bestellbar und bis Februar ist es ja nun auch nicht mehr lange hin..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s