OdT 04.02.2013

Da die Bluse nun schon gut 3 Wochen bei mir rumlag, wollte sie auch mal angezogen werden. So ganz wollten die Frühlingsfarben noch nicht in meinen Winter passen, aber ich dachte mir: wenn ich die jetzt anziehe muss der Frühling sich doch angegriffen fühlen, rauszukommen..

Kariert und in Pastellfarben gibt es solche Blusen zur Zeit überall zu kaufen.

Insgesamt ist mein Outfit sehr presiwert gewesen an dem Tag, habe ich mal so festgestellt..

Das Licht war nicht so toll, da ich nach dem Feierabend fotografiert habe und die Perspektive ist auch doof.. aber Ihr wisst ja: Es wär mir eh nicht Recht zu machen momentan..

Dennoch: meine Empfehlung für diesen Frühling sind eben solche Blusen.

DSCF0988_1

DSCF0986 DSCF0989

Und um mal zu beweisen, warum ich zur Zeit so über meinen Bauch schimpfe… so sieht die Sache entspannt aus… DSCF0990

5 Gedanken zu “OdT 04.02.2013

  1. Chicke Klamotten! Ich kaufe auch gern bei Takko und H+M. Grad gestern hab ich eine kurze Strickjacke für 9.99 Euro in türkis erstanden bei Takko, ich freue mich schon wenn ich sie gleich anziehe, zusammen mit einem weißen Top. Bischen Frühling aufschmeißen bei diesem Wetter 😉

    Ach ja…. diese Rettungsringe! Auch ich habe in den letzten 3 Monaten 2,3 kg zugenommen. Die müssen auch wieder weg, sonst passe ich nicht in meine ganzen Kleider rein diesen Sommer! Naja… reinpassen schon, aber wie sieht das aus mit diversen Gourmetröllchen ringsrum?? 😉
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

