Wir sind einstellig…

Wem es schon aufgefallen sein dürfte: ein Blick zur Rechten verrät uns, der Countdown hat eine einstellige Zahl angenommen..

Ich wollt’s nur mal erwähnt haben 😉

Zeit

Advertisements

5 Gedanken zu “Wir sind einstellig…

      • Ich kann mich noch so gut an die Zeit vor meinem Auslandssemester erinnern, ich war so hinüber (ichbinbeklopptichbinbeklopptichbinbekloppt!)…
        Und 6 Monate später lag ich dort am Strand und heulte: ich will nich zurück nach Deutschland *schluchz*, die sind alle so komisch da *schnief*, das is blöd und kalt da *heul*… Jaja 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s