Outfitfindung für China – Kickoff

So langsam muss ich mir Gedanken darum machen, was ich in China tragen möchte.

Ich sollte aus wenig viel machen können.

Nun war ich ja ein wenig einkaufen und auch ein wenig fleißig und beginne damit, Outfits zusammenzustellen.

Bei NKD habe ich eine Jogginghose gefunden; dass ich den Jogginghosenstil dieser jungen Dame sehr mag wisst Ihr ja schon.

Den weißen Blazer habe ich gekauft als ich meine Ausbildung begann. Ich habe zwei weiße Anzüge mit Nadelstreifen und einen rein weißen gekauft – ich hatte einen von den Nadelstreifenanzügen an – den Rest nie. An dem Blazer hängt sogar noch das Schild. Ich fühlte mich in den weißen Anzügen nicht wirklich wohl und sonderlich seriös wirkt es auch nicht. Sie blieben also im Schrank. Ich wollte aber einen weißen Blazer und fand keinen gefälligen – dann erinnerte ich mich an diesen und pulte ihn aus seiner Platikfolienschutzhülle.

Wer also Interesse an Businessanzügen in weiß, Größe 44 hat – bitte melden!

Die Schuhe hatte ich von Deichmann; bei H&M gabs das Shirt und die Kette hatte ich ja gestern schon vorgestellt.

Ich denke, so kann ich mich in China blicken lassen..

DSCF1058 DSCF1059 DSCF1060 DSCF1062  DSCF1064 DSCF1065 DSCF1066 DSCF1067 DSCF1068 DSCF1069

13 Gedanken zu “Outfitfindung für China – Kickoff

  1. und da trägt sie auch schon die Kette – die ist echt schön geworden. Aber: Jogginghose, Blazer und High Heels: man muss es gesehen haben, um zu wissen, dass es gut aussieht. Danke für diese Offenbarung🙂

  2. Also die Kette hast du ja mal echt hammer hinbekommen🙂 Ich finde das Outfit wirkt sehr fröhlich und du bleibst dir treu, jedoch ist es mal was anderes als dunkelrot/braun/schwarz🙂 Sehr schön🙂

Schreibe einen Kommentar

