Doch noch ein bisschen FashionWeek abbekommen…

Ich hatte bei einer Verlosung via Facebook von RPR – Reichert Public Relations teilgenommen:

Gibt es ein Geschenk über das Ihr heute noch ♥-haft lachen könnt?

Ich bekam mal ein trockenes Brötchen.. einfach nur ein Brötchen – noch nicht mal eingepackt! Ich wusste nicht: geschockt, enttäuscht, sauer.. was sollte ich sein? „Freust du dich gar nicht? Wolltest du kein Brötchen haben?“ – „Äh, nein..“ – das Geheimnis: im Brötchen war ein Gutschein😀

Dass mir einmal ein trockendes Brötchen so ein hübsches Geschenk bereitet hätte ich auch nicht gedacht.

Aber, Montag früh um halb zehn klingelte der UPS-Bote zweimal und übergab mir ein Päckchen… Er kam sogar noch einmal wieder; angeblich weil er das Päckchen nicht richtig gescannt hat.. ja ja.. ich sehe aus dem Bett geworfen einfach zum anbeißen aus😀

Ich holte also die Schere raus und öffnete es:

DSCF1215

DSCF1216 DSCF1217DSCF1218DSCF1227DSCF1219DSCF1220DSCF1221DSCF1222DSCF1223DSCF1224DSCF1225

Das war eine schöne Überraschung so kurz vor meiner Abreise. Da bin ich auch nur halb so enttäuscht keine Zeit gehabt zu haben, mal auf der Fashionweek vorbeizuschauen.

Vielen Dank liebes RPR-Team – auch, dass Ihr es geschafft habt, das Päckchen noch rechtzeitig ankommen zu lassen😀 Einiges wird davon sicher im Koffer landen.

Und daran werde ich mich jetzt erst einmal machen: Koffer packen – einen Post darüber findet Ihr dann in den nächsten Tagen.

2 Gedanken zu “Doch noch ein bisschen FashionWeek abbekommen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s